meinnotizbuch.de wieder voll funktionsfähig | Sonderaktion

Puhhh, geschafft! Das war ein harter Ritt!

Unsere website ist wieder online, der Konfigurator tut wieder was er soll und wir sind sehr sehr froh daß  nun alle Vorteile unserer website wieder zu Ihrer Verfügung stehen.

Notizbücher von Gmund als Sonderaktion

Da wir bei meinnotizbuch natürlich Papierenthusiasten sind, lieben wir die Produkte aus Papier von Gmund am Tegernsee. Die Papiermacher vom Ufer der Mangfall haben wir gebeten, für uns ein ganz spezielles Notizbuch zu fertigen. In einer limitierten Auflage von jeweils 150 Exemplaren gibt es die Notizbücher aus unserer Zusammenarbeit nun als Sonderaktion bei uns.

 

Vier unterschiedliche Notizbücher stehen zu Auswahl aus drei schönen Farben und drei Papieren handgefertigt in Bayern.

Das Buchcover besteht aus zwei Papieren mit einer Grammatur von je 300gr/qm die aufeinander kaschiert wurden und so einen stabilen Deckel abgeben. Die Kombination aus den drei Farben Grau, Pink und Dunkelblau ergibt so vier Varianten: Pink oder Blau außen und grau innen oder jeweils außen neutral grau, aber innen je nach Geschmack dunkelblau oder pink.

 

 

Der Buchblock besteht bei allen Notizbüchern aus grauem Papier mit einer Grammatur von 100gr/qm. Natürlich bestes Gmund-Papier, 120 Seiten, tintenfest und haptisch ein Genuß. Gebunden sind die Notizbücher in Stil der Schweizer Broschur. Dabei ist der Buchgeckel nicht mit dem Buchblock verbunden. So ist es immer möglich, den Deckel plan aufzuschlagen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die stabile Klebebindung macht aus dem Notizbuch praktisch einen Notizblock. Einzelne Blätter lassen sich bequem aus dem Buch heraustrennen, etwa um sie weiterzugeben oder abzuheften.

Gmund Notizbücher stark reduziert

Diese ganz besonderen Notizbücher geben wir nun zu einem Sonderpreis ab, solange der Vorrat reicht. Statt der bisherigen € 18,90 kosten die Notzbücher von Gmund nur noch € 15,90 solange der Vorrat reicht. Überflüssig zu sagen, dass sich die Notizbücher natürlich auch perfekt personalisieren lassen.

Also zuschlagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.