Versandkostenfrei ab € 35 (DE)
Individuelle Geschenke
Superschnelle Lieferung

SALE

Manchmal muß man sich auch von ganz besonderen Dingen trennen. Nur für meinnotizbuch.de stellte die wohl beste Papierfabrik der Welt ein ganz spezielles Notizbuch her. In Gmund am Tegernsee sassen wir vor geraumer Zeit mit den Produktmanagern zusammen und sprachen über ein Notizbuch, das wir uns wünschten. Bestes Papier, perfekte Verarbeitung und natürlich musste es personalisierbar sein und trotzdem besonders.

Heraus kam unser Gmund-Notizbuch: Für den Einband wurden zwei 300gr-Papiere kaschiert, also aufeinander geklebt. Ein graues, ein dunkelblaues und ein pinkes Papier. So ergaben sich vier Varianten, alle haben gemeinsam: Die haltbare Klebebindung, die es erlaubt, einzenle Blätter herauszutrennen wie bei einem Notizblock, die Schweizer Broschur die es ermölgicht das Buchcaver immer plan aufzulegen und das hervorragende graue Papier von Gmund mit einer Grammatur von 100gr/qm.

Jetzt stark reduziert, auch wenn uns das Herz blutet. Aber manchmal muß man so etwas aushalten.

Neugierig auf Notizbücher und schöne Schreibsachen?

Newsletter abonnieren und 5%-Gutschein für den ersten Einkauf sichern!