Blitzversand
Versandkostenfrei ab 35€
individuelle Geschenke
+49 (0)871 9534239 1
Notizbuch von Blackwing

Notizbuch von Blackwing

Blackwing ist die Kultmarke für Bleistifte in den USA. Berühmt sind die vierteljährlich erscheinenden "Volumes", streng limitierte Sonderausgaben von Bleistiften, immer kuratiert und angelehnt an ein besodneres Ereignis, eine wichtige Person der Geschicht
Eigentlich ist die amerikanische Firma Blackwing aus Kalifornien bekannt für seine Bleistifte. Die Griffel, die es grundsätzlich nur in 12er Packungen gibt sind mittlerweile Kult. Neben den Standrad-Bleistiften Matte, 602, Pearl und Natural werden jedes Jahr vier Sondereditionen aentwickelt, die sogenannten Volumes. diees Bleistifte werden jeweil einem bestimmten Anlaß, einer Person oder einem kulturellen Ereignis oder Gegenstand gewidmet. Jede Ausgabe hat deshalb ein ganz eigenes Design, von der Lackierung über die Farbe des Radiergummis oder der Halterung dafür.
Für manche Volumes produziert Blackwing dann auch noch spezielle Papierprodukte. Das können kleine Notizheftchen sein, richtige Notizbücher, Reporterblöcke oder Skizzenbücher. Manchmal wird ein Bleistift der Serie dazugepackt.