Blitzversand
Versandkostenfrei ab 35€
individuelle Geschenke
+49 (0)871 9534239 1
Bullet Journals

Bullet Journals

Bullet Journals, jetzt neu von Leuchtturm1917: Der weltweite Trend bekommt noch bessere Bücher: Mit einem festen Papier, 120gr/qm schwer ist es perfekt für alle Stift- und Tintenarten. Viele kleine Details helfen beim schnellen bullet journaling.

Das Bullet Journal gilt als das analoge Gegenstück zu digitalen Terminplanern und to-do Listen. Vom amerikanischen Designer Ryder Carrol erfunden, soll bullet journaling helfen, Projekte zu planen, Strukturen anzulegen, Gegenwart und Zukunft zu planen und zu organisieren. Im Grunde reicht dafür ein Notizbuch das idealerweise über ein Punktraster (dotted) als Lineatur verfügt. Aber Leichtturm1917 hat früh erkannt, dass sich manche doch ein etwas spezialisiertes Notizbuch für den Zweck wünschen und hat das  weltweit bisher einzige Notizbuch entwickelt, das sich auf das bullet journaling fokussiert. Nun gibt es die Edition 2 mit vielen hilfreichen Details aber auch einem starken 120gr/qm Papier. meinnotizbuch.de bietet diese Notizbücher in zwei Farben - schwarz und blush an. Beide Farben können nun auch individuell personalisiert werden. Wer ein bullet journal führt füllt es mit den persönlichsten Dingen, schön wenn es auch außen einzigartig ist.