Blitzversand
Versandkostenfrei ab 50€
individuelle Geschenke
+49 (0)871 9534239 1
Notizbuch B5

Notizbuch B5

Tabletformat, so wird das Format B5 genannt, weil die Maße eher dem eines ipad oder ähnlicher elektronischer Devices ähneln. In Europa eher neu ist das B5 Format in den USA eher der Standard. Die B5 Notizbücher von Leuchtturm1917 haben das exakte Mass von

Neues Format, neues Einbandmaterial, neue Personalisierungsmöglichkeiten!

Leuchtturm1917 hat das eher amerikanische Notizbuch-Format B5 mit deutschem Leben gefüllt. 121 Seiten aus Leuchtturm1917-typischem tintensicheren Papier in diversen Lineaturen und der gewohnten Ausstattung verstehen sich von selbst. Der Einband aber ist flexibel, das weiche Cover passt sich perfekt den Lebensgewohnheiten des Schreibers an. Leicht, unkompliziert, modern. Und jetzt auch noch einfach und schön zu personalisieren. Je nach Einbandfarbe ergibt die Personalisierung einen anderen Farbton. Die Gravur sieht in jedem Fall einfach schön aus.