Caran d'Ache

Schweizer Wertarbeit kombiniert mit ansprechendem Design: Die Kugelschreiber aus der legendären Linie 849 von Caran d'Ache sind aus Metall gefertigt und entsprechend robust. Ausgestattet mit einer blauen, leichtlaufenden Mine vermitteln sie ein angenehmes Schreibgefühl. Die große Auswahl an ansprechenden Farben machen die Kugelschreiber von Caran d'Ache so einzigartig. Klassisch schwarz passt der Stift zu traditionellen Notizbüchern wie Moleskine oder Leuchtturm. In einer der auffallenden Neon-Versionen aber geben sie einen frechen und farbenfrohen Touch. Gute Kugelschreiber mit Pfiff einfach.

caran d'ache- das Unternehmen für hochwertige Schreibgeräte

Das Schweizer Unternehmen caran d'ache hat sich seit nunmehr einem Jahr auf die Produktion von hochwertigen Schreibgeräten spezialisiert. Dabei setzt die edle Marke in erster Linie auf Qualität und auf elegante Designs. Und ergänzt so perfekt edle Notizbücher wie von Moleskine oder Leuchtturm1917. Ebenfalls im Vordergrund stehen dabei Schreibkomfort und einzigartige Produkte, die es von keiner anderen Marke sonst gibt. Neben klassischen Schreibgeräten wie etwa Kugelschreibern, Füllfederhaltern und Bleistiften gibt es außerdem noch eine grofle Auswahl anderer Produkte wie etwa Pinseln, Farbstiften, Pastellfarben, aber auch Zubehör in Form von Notizblöcken, Spitzern und auflerdem auch noch Accessoires. Somit ist garantiert für jeden etwas dabei.

Kugelschreiber von caran d'ache - kein Stift wie jeder andere

Wer einmal einen Kugelschreiber von caran d'ache in der Hand gehabt hat, hat ihn womöglich nie wieder aus der Hand legen wollen. Die Kugelschreiber von caran d'ache liegen perfekt in der Hand und garantieren somit höchsten Schreibkomfort. Gerade für Vielschreiber eignet sich dieser Stift perfekt. Während billige Kugelschreiber unbekannter Marken oftmals zu Schmerzen im Handgelenk und geschwollenen Fingern führen, ist das bei caran d'ache nicht der Fall. Schmerzende Finger gehören der Vergangenheit an, wenn man diesen Kugelschreiber benutzt. Die Kugelschreiber der Marke sind extra so konzipiert worden, dass sie auch nach einer langen Schreibzeit noch bequem in der Hand liegen und auch dann noch ein flüssiges Schreiben gewährleisten. Schmierende Tinte oder gar abbrechende Teile kann man bei einem Kugelschreiber von caran d'ache nicht erwarten.

Kugelschreiber in unzähligen Designs

Ob als Geschenk für jemanden oder für einen selbst- mit Kugelschreibern von caran d'ache hat garantiert jeder seine Freude. Dabei gibt es die hochwertigen Stifte in den verschiedensten Ausfürungen, so dass auch für jeden das Richtige dabei ist. Ob blau, schwarz, rot, lila oder grün - die Auswahl ist enorm. Wer es gerne edel mag, für den ist ein Kugelschreiber der oberen Preisklasse genau das Richtige. Wer es hingegen etwas schlichter mag, der kann zu einem eher klassischen Modell greifen. Dabei haben alle Kugelschreiber der Schweizer Kultmarke eines gemeinsam: Die Qualität. Selbstverständlich lassen sich alle Kugelschreiber von caran d'ache wieder auffüllen, so dass man lange Freude an seinem neuen Stift hat. Außerdem besteht natürlich auch die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Schreibstärken auszuwählen. Damit kann man den perfekten Kugelschreiber für sich finden.

Neugierig auf Notizbücher und schöne Schreibsachen?

Newsletter abonnieren und 5%-Gutschein für den ersten Einkauf sichern!