Moleskine Kalender

Sie bringen Ordnung ins Jahr und lassen sich ideal personalisieren: Die neuen 12-Monats-Kalender von MOLESKINE®. Die Kalender in klassischem Schwarz gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen und jetzt neu in drei  Formaten. Neben den klassischen A6 und A5 Kalendern gibt es das "Action Diary" nun im XL-Format, also 190x250mm. Die MOLESKINE® Kalender verfügen wie die MOLESKINE® Notizbücher über ein Gummiband zum Verschießen, ein Lesezeichen zum schnellen Finden der wichtigen Seite und einer Falttasche an der inneren Rückseite. Darin befindet sich bei allen Büchern ein herausnehmbares Adressregister mit 28 Seiten.

Alle Kalender von Moleskine können in unserem Konfigurator ganz einfach personalisiert werden.

Moleskine hat Tradition

Bekannte Größen unter den Künstlern wie Hemingway, Picasso und andere schrieben schon ihre Notizen in das traditionelle Moleskine Notizbuch. Hier nahmen viele unsterbliche Werke ihren Ausgangspunkt. Das stilsichere Design und das geschmackvolle Äußere kommen wirklich nie aus der Mode und sind nach wie vor beliebt, nicht nur bei Künstlern und Intellektuellen. Moleskine, das heißt übersetzt „Maulwurfshaut“. Der Name bezieht sich auf den samtigen Stoffeinband, der sein typisches Aussehen in einem speziellen Verfahren erhält. Die traditionell beliebten Moleskine Notizbücher und Moleskine Kalender werden in hochwertiger Ausführung in Italien hergestellt.

Moleskine Kalender

Jetzt gibt es auch neben den bekannten Notizbüchern auch einen Moleskine Kalender mit dem typischen Aussehen. Charakteristisch sind auch hier der samtige schwarze Einband und das Gummiband, mit dem das Notizbuch oder in diesem Fall der Kalender zusammengehalten wird. Auch typisch ist das Lesebändchen, damit man immer die gesuchte Seite schnell findet, ein kleines Detail mit großer Wirkung. Je nach Wunsch kann man den Kalender auch noch individualisieren und so noch persönlicher gestalten. Es gibt die Möglichkeit, den Namen oder ein Motiv per Lasergravur anzubringen. Da kann man dann sicher sein ein Unikat zu haben. Den Moleskine Kalender gibt es je nach Bedarf in zwei unterschiedlichen Formaten, beide sind handlich und gut zum Mitnehmen. In jedem Fall wird man mit einem Moleskine Kalender seinen guten Geschmack beweisen und seinen Stil zeigen.

Moleskine Kalender als hochwertiges Geschenk

Ein Moleskine Kalender ist ein sehr hochwertiges Geschenk, an dem der Beschenkte das ganze Jahr lang Freude hat. Solche Geschenke, luxuriös und zugleich auch noch praktisch, sind sehr beliebt. Noch persönlicher wird das Geschenk, wenn man den Namen des Beschenkten eingravieren lässt und ein hübsches Motiv wählt und den Kalender so ganz einzigartig macht. Der Moleskine Kalender wird das ganze Jahr über ein treuer Begleiter sein. Es gibt eine größere und eine kleinere Variante, beide sind aber ideal auch zum Mitnehmen. Je nach persönlicher Vorliebe wählt man eine horizontale oder eine vertikale Anordnung des Kalendariums. In einer hinteren Klarsichtasche findet das umfangreiche Adressregister seinen Platz. Hier kann man neue Adressen gleich eintragen und nichts geht mehr verloren. So ein Kalender wird auch gerne aufbewahrt und ist eine schöne Erinnerung an vergangene Jahre. So kann man Jahr für Jahr ein ganz persönliches Tagebuche erstellen und aufbewahren, für spätere Mußestunden als kleine Erinnerungshilfe an verflossene Jahre und wichtige Ereignisse.

Neugierig auf Notizbücher und schöne Schreibsachen?

Newsletter abonnieren und 5%-Gutschein für den ersten Einkauf sichern!